Bienvenue en Provence. Mit vamos on Bulli-Tour

Auf in die zweite Woche der Jubiläums-Bulli-Tour! Der Bodensee, Zürich und der Lac d’Annecy liegen bereits hinter den zehn Familien, die an der ersten Etappe teilnehmen. Eine Woche lang ging es von Lindau über die Schweiz bis nach Mirabel-et-Blacons.
Was unterwegs bisher geschah …

Die zweite Hälfte der Etappe Berge, baden, Savoir-vivre führte die Reisegruppe Richtung Süden in die Provence. Mit auf dem Programm: Kanutour auf der Drôme, Badevergnügen im Verdon, Stadtrallye in Vence und eine Auktion mit ganz besonderen Kunstwerken! Die Roadtrip-Begleiter Daniel und Maria waren natürlich wieder mit dabei und sorgten für tolle Abenteuer. Dabei waren die sportlichen Kompetenzen von Daniel genauso gefragt wie die kreative Ader Marias.

Was die beiden gemeinsam mit den Familien erlebt haben, seht ihr hier:

 

Berge, baden, Savoir-vivre in Schweiz und Frankreich: Die Etappe 1 der vamos Bulli-Tour führte vom Bodensee über den Zürichsee durch die Provence bis nach Nizza. Ziemlich genau 3000 km werden auf der gesamten Bulli-Tour zurückgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.