vamos Bulli-Tour: der Familien-Roadtrip aus Kinderaugen

Die vamos Bulli-Tour ist Campingurlaub – und doch ganz schön anders. Auf den je zweiwöchigen Tour-Etappen begleitet ein vamos Team aus Reiseleitung und Kinderbetreuung 10 Familien und sorgt mit Aktionen für die kleinen Reisenden und für alle Familienmitglieder für ziemlich viel Abwechslung. Was genau die Bulli-Tour gerade für Kinder so spannend macht? Gemeinsam mit der Kinderbetreuung erleben sie von Station zu Station kleine Abenteuer und erkunden die bereisten Regionen sehr intensiv. Das schweißt zusammen und die Kinder freuen sich, ihre neu gewonnenen Freunde von Campingplatz zu Campingplatz wiederzutreffen.

Wir haben uns im Sommer 2018 auf der Tour zwischen Dolomiten, Gardasee, ligurischer Küste und Südfrankreich umgesehen und einige der schönsten Momente der Kinder für euch eingesammelt:


vamos Bulli-Tour

Ihr möchtet im Sommer 2019 auf der Bulli-Tour dabei sein? Dann schaut auf www.vamos-reisen.de.
Die neuen Tour-Etappen für den Sommer 2019 werden dort am 23.10.2018 veröffentlicht.

Übrigens: Die vamos Bulli-Tour wurde mit dem Deutschen Reisepreis 2018 – Die Goldene Palme ausgezeichnet. Hier erfahrt ihr mehr.