Das sind die Gewinner des vamos Foto-Gewinnspiels

vamos Fotogewinnspiel 2022

Der Sommerurlaub ist für die meisten Familien inzwischen vorüber. Was aber bleibt, sind etliche schöne Erinnerungen an Tage mit Sonne auf der Haut, Sand zwischen den Zehen und ganz viel gemeinsame Familienzeit. Von diesen Ferien-Höhepunkten zeugen die schönen Bilder, die uns im Rahmen des vamos Foto-Gewinnspiels erreicht haben – und ganz große Lust auf den nächsten Urlaub machen.

Im Juli-Newsletter hatten wir alle Abonnenten dazu aufgerufen, ihre schönsten Schnappschüsse mit uns zu teilen. Die Gewinner der Auslosung erhalten einen Reisegutschein im Wert von 100 € für den nächsten vamos Urlaub.

vamos Foto-Gewinnspiel: Das sind die schönsten Schnappschüsse

Trommelwirbel bitte: Die Gewinner stehen fest! Bei diesen fünf Fotos, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden, bekommen wir von vamos direkt wieder Lust auf Urlaub:

Familie Dege: Paralos Irini Mare auf Kreta

Zu den Annehmlichkeiten im Hotel Paralos Irini Mare auf Kreta gehört die großzügige Poollandschaft mit Jacuzzi und Kinderbecken. Familie Dege hat sie in ihrem Sommerurlaub ausgiebig genutzt. Nicht nur Schwimmen und in der Sonne faulenzen standen dort auf dem Programm, sondern auch Wassergymnastik – wie der tolle Urlaubsschnappschuss unter strahlend blauem Himmel beweist.

Noch mehr Wasserspaß bietet das Mittelmeer, das vom Paralos Irini Mare fußläufig zu erreichen ist. Am Abend machen es sich Urlauber dann im Hotelrestaurant, auf ihrem Balkon oder ihrer Terrasse mit einem Glas griechischen Wein bequem – und genießen die Aussicht auf das glitzernde Meer. Die Nähe zum Meer und die salzige Luft hat die Familie genossen: „Ein wunderschöner vamos Urlaub!“

Familie Rolfs: Pieve a Salti in der Toskana

Sonnenuntergänge sind immer ein toller Anblick. Besonders schön sind sie allerdings, wenn man sie gemeinsam mit den Liebsten bestaunt! Genau das hat Familie Rolfs im Landgut Pieve a Salti in der Toskana getan – und den schönen Moment mit einem Urlaubsschnappschuss festgehalten.

Neben schönen Ausblicken und der Natur erfreuen sich Reisende dort am Reitstall, dem Hallenbad und dem Kinderspielhaus. Außerhalb des Landguts locken unter anderem Wander- und Mountainbiketouren, Ausritte und nahegelegene Kulturhöhepunkte, darunter Siena, die Festung Montalcino und die Abtei Oliveto Maggiore.

Familie Havlat: Hotel Alpin im Pflerschtal

Einfach mal die Seele baumeln lassen – bei grandioser Aussicht auf umliegende Berggipfel, mit frischem Grasduft in der Nase und einem leckeren Picknick im Rucksack. Genau solche Tage hat Familie Havlat bei ihrem Urlaub im Hotel Alpin im Pflerschtal genossen und uns einen tollen Schnappschuss von einer Pause bei ihrer Bergtour gesendet. Klettereinheit auf Papas Rücken inklusive!

Nach der Wandertour entspannen Berg-Fans im hoteleigenen Hallenbad oder in den Familienzimmern mit Südbalkon. Für Abwechslung sorgt der kreative Kinderspielbereich und die hauseigene Kinderbetreuung.

Für die Familie hat all dies für einen rundum gelungenen Urlaub gesorgt. Die vier sind schon jetzt sicher: „Wir werden auf jeden Fall das Hotel Alpin wieder besuchen!“ Übrigens: Bis zum nächsten Sommer muss die Familie damit nicht mehr warten, denn ein Besuch im Hotel Alpin und dem schönen Pflerschtal lohnt sich auch für den Ski-Urlaub im Winter.

Familie Kiefer: Agriturismo Ai Vigneti am Gardasee

Der Gardasee zählt zu den schönsten Gewässern Italiens, doch auch dessen grüne Umgebung kann sich sehen lassen. Davon hat sich auch Familie Kiefer bei ihrem Urlaub im Agriturismo Ai Vigneti in der Nähe von Peschiera del Garda überzeugt: Entspannte Stunden verbrachte die Familie im schönen Garten des Weinguts mit Pool und Kinderbecken. Besonders beliebt bei der Tochter der Familie war die Schaukel, auf der man beschwingt alle Alltagssorgen vergessen kann. Diesen entspannten Moment hat die Familie mit ihrer Kamera eingefangen.

Für noch mehr Entspannung im und um das Agriturismo sorgen die gemütlich eingerichteten Familienzimmer und die ruhige Umgebung, die zu ausgiebigen Fahrradtouren einlädt. Und Gastgeberin Emanuela Giulini, die an drei Tagen in der Woche für die vamos Gäste kocht.

Familie Schmid: Urlaub in den Bergen

In den vamos Unterkünften können Familien nicht nur einen entspannten Sommer-, sondern auch Winterurlaub verbringen! Natürlich am liebsten im Schnee, fand Familie Schmid, die ihre zwei Kinder und den Schlitten eingepackt und sich schöne Tage in den Bergen gemacht hat.

In den vamos Winterzielen stehen darüber hinaus Ski- und Snowboard-Tage im Kalender. Hinzu kommen entspannende Wellnessangebote, leckere Frühstücksbuffets und tolle Bergpanoramen. Das Gute daran: Bis zum nächsten Winter ist es gar nicht mehr lang. Wer Lust auf einen Trip bekommen hat, findet bei vamos tolle Ziele, die noch freie Betten über Silvester haben.

vamos wünscht eine unvergessliche Reise!

Wir gratulieren allen Familien zum Gewinn des vamos Reisegutscheins – und wünschen Ihnen schon jetzt viel Urlaubsfreude in einem unserer Häuser!